Top – 4 Der Riesen Trampoline

Hier zeigen wir unsere Top 4 aller Riesen Trampoline. Diese Auswahl ist fein von uns selektiert worden. Es handelt sich hierbei um UNSERE Empfehlung und spiegelt lediglich unsere Meinung wieder.

Aber was ist Überhaupt ein Riesentrampolin? Riesen Trampoline sind Gartentrampoline die vom Durchmesser einfach nur Riesig sind bis zu 5 Meter, dafür brauch man auf jeden fall einen Ordentlich großen Garten.

Die etwas anderen

 

Was meinen wir damit? Nunja es gibt auch Trampoline die eher seltener vorkommen und nicht so sehr bekannt sind, aber wir möchten euch diese einmal vorstellen.
Es handelt sich hierbei um Trampoline die in den Erdboden eingelassen sind. Dort gibt es ein Paar größerer Hersteller wie z.B. die Berg Trampoline. Berg Trampoline gibt es sowohl als Normale Aufbau Trampoline oder aber in der sogenannten In Ground Version.

Als Zweiten großen Hersteller gibt es die EXIT Trampoline die ähnlich aufgestellt sind wie die Berg Trampoline.

Die Sogenannten Boden Trampoline oder auch In Ground Trampoline gibt es in Runder oder Rechteckiger Ausführung.

 

Hier haben wir für euch eine Übersicht über die Modelle:

Vergleichen (max. 3)